E-Mail
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 

Die neue Degu Gruppe

Wir sind die neuen Degus und haben jetzt den gleichen Versorger wie der "Kleine Graue" Degu hatte..

Degu Fotoblog - Degus spielen mit einem Band

Früher haben wir kurzzeitig in einem Zoo-Geschäft gelebt. Das war auch ganz ok, aber jetzt ist unser neues zu
Hause noch besser. Wir Degus haben sogar Namen bekommen und werden jetzt alle liebevoll "Mausi" genannt.
Unsere Wohnung ist größer und interessanter geworden. Es gibt viele verschiedene Holzsorten zum Nagen.
Sogar die neu verbauten Ebenen und ein nagelneues 2-geschossiges Deguhaus mit vier Ein- und Ausgängen lassen sich prima annagen.

Wir Degus bekommen hier auch viel mehr Aufmerksamkeit und werden oft aus der Hand gefüttert. Unser neuer Versorger will sich wohl damit unser Vertrauen erschleichen.

Na ja ... wir spielen dann halt mal mit. Das Futter ist ja auch ganz lecker.

 
© 2009 - 2018  –  DEGU FOTOBLOG  –  Webdesign by A. Iller